Rolex Award Die Verleihung der Rolex Awards findet in Neu-Delhi statt.

Im November dieses Jahres wird Indien zum ersten Mal in der Geschichte die Preisverleihung für die Rolex Rolex Awards abhalten, die zwei Tage dauert und an die 2012 ausgewählten Gewinner und ihre innovativen Projekte vergeben wird.
Die fünf Gewinner der diesjährigen Rolex Rolex Awards waren – Sergei Bereznuk aus Russland, Barbara Block aus den USA, Erika Cuéllar aus Bolivien, Mark Kendall aus Australien und Aggrey Otieno aus Kenia. Das Publikum, dem sie gegenüberstehen, ist ein internationaler Führer und Reformer. Die Preisverleihung wird ein wichtiges Ereignis in Indien sein und zeigen, dass die Rolex Rolex Group die herausragenden jungen Talente der Welt unterstützt, um einen Beitrag zu leisten und die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Rolex Awards Preisverleihung der Rolex Awards in Neu-Delhi

Die Liste der fünf Gewinner wurde Anfang des Jahres bekannt gegeben: An der Preisverleihung in Neu-Delhi am 27. November erhält jeder Gewinner eine Patenschaft von 100’000 Schweizer Franken und ein Rolex-Rolex-Observatorium. Gastgeber des Festivals ist die indische Regisseurin Mira Nair, die zwischen 2004 und 2005 Mentorin der Filmkategorie des Rolex Creative Referral Program wurde.
Am 26. November wurden mehr als 200 junge Talente von Universitäten, Fachhochschulen, Nichtregierungsorganisationen und Wirtschaftskreisen zur Teilnahme am Rolex Leadership Forum im Municipal Convention Center in Neu-Delhi eingeladen. Vier ehemalige Mitglieder der Rolex Rolex Awards-Jury werden Sie zu Gesprächen über die Herausforderungen an die Führungskräfte des 21. Jahrhunderts führen, insbesondere über junge Führungskräfte, die eine hitzige Diskussion führen werden. Der Informationstechnologie-Branchenriese Infosys-Mitbegründer und Unternehmer Nandan Nilekani wird ebenfalls eine besondere Rede halten.
Die Preisverleihung und das Video des Leaders Forums sind kurz nach der Preisverleihung online verfügbar.
Zu den besonderen Gästen, die an der Veranstaltung in Neu-Delhi teilnahmen, gehörten ehemalige Gewinner aus Indien und den Nachbarländern, indische Mitglieder des Rolex Rolex Awards Committee und andere angesehene Gäste.
Die vorherigen Rolex Awards Ceremony Awards wurden in Genf und Lausanne, Schweiz, sowie in New York, Tokio, Singapur, Paris und Dubai abgehalten.
Quelle: Rolex